Wer sich an Plastik Anthrazit satt gesehen hat: Vollholzmöbel

stabiler Tisch für den Außenbereich

Dieser Kunde war auf der Suche nach einem stabilen Stehtisch für den Garten, konnte und wollte sich mit den Kunstoff-Lösungen der Industrie allerdings nicht anfreunden.

Wir konnten ihn dann für unsere kleine Möbelkollektion aus Gerüstbohlen begeistern. Für die Langlebigkeit kam noch zwei Schichten Lasur drauf, seitdem hat er sich bereits bei vielen Grillabenden bewährt und sorgt als Blickfang regelmäßig für Nachfragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehebett

Ebenfalls aus Gerüstbohlen haben wir hier einen kuscheligen Ort für eine junge Liebe geschaffen.

Genügend Stauraum bieten die zwei ausziehbaren Bettkästen, für ambientes Licht sorgt die LED-Leiste am Kopf.

An den Seiten je eine kleine Ablage mit Schubkasten und eine eingelassene Steckdosenleiste für Leselampen, etc, so wie einem Schnelllader für Handys

.

 

Lieblingsplatz

Eine Möglichkeit, sich bei dem tristen Wetter mit einem guten Buch und einer warmen Tasse Tee "ins Fenster" zu setzen und den Bättern beim fallen zu zu schauen.

 

 

Sanitäre Anlagen mal anders....

Auch hier waren die Kunden für ihr Gäste-WC auf der Suche nach dem berühmten: 

"Einfach mal was anderes".....

Heraus gekommen ist ein kleiner, schlicht gehaltener Sanitärraum, der trotzdem eine gewisse Wirkung auf seine Besucher hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Terrasse

Auch hier haben wir eine kleine Wohlfühloase für den Feierabend geschaffen.

Druckversion | Sitemap
© Raumgestaltung Jacob & Kornemann GbR